Ausgabe 07/2017

Foto: Hankook Foto: Hankook

Hankook: Die Reifenmarke steigt in Laufevents ein

"Schnellster Chef"

Die Reifen Marke "Laufenn" ist neuer nationaler Partner der Laufserie B2Run. Mit dem Engagement soll das Motto der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft "Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe" wirksam unterstützt werden. Teambuilding, Gesundheit und Mitarbeitermotivation sind die Ziele der Laufserie, die 2017 in vielen deutschen Städten stattfindet.

Jedes Jahr gehen rund 200.000 Läufer bei den B2Run-Veranstaltungen an den Start. Hankook investiert mit der Partnerschaft in den weiteren Ausbau der Bekanntheit seiner Marke "Laufenn". Die Firma hatte den Start der Reifenmarke in Europa auf der IAA 2015 verkündet. Seit 2016 sind die Reifen in Deutschland zu haben.

An allen B2Run Eventorten bietet "Laufenn" den Teilnehmern einen speziellen Service: Erstmalig können sich die Läufer individuelle Fotos von der Strecke kostenlos auf der B2Run-Website ansehen und mit ihren Freunden teilen. Darüberhinaus begleitet "Laufenn"...

Sie möchten alles lesen? Wir schicken Ihnen gerne ein kostenloses Probeheft. Kostenloses Probeheft anfordern.

Top