Ausgabe 07/2017

Foto: Hertha Foto: Hertha

TEDi: Billighändler auf den Hertha-BSC-Ärmeln

"Fußball für ehrliche Menschen"

Damit sichert sich die aus dem sogenannten Nonfood-Bereich kommende Firma via Hertha-Ver-markter Lagardere ein umfangreiches Leistungspaket, das neben der Logoplatzierung auf dem Trikotärmel auch umfangreiche Werbeleistungen wie die Präsenz auf der Premium-TV-Bande, auf den Interviewwänden und Presserücksetzern sowie weitere stadionbezogene Werberechte umfasst. Digitale Aktivierungsmaßnahmen und Hospitality-Leistungen sind ebenfalls Bestandteile des Pakets.

Für TEDi ist es das bislang größte Engagement im Fußball-Sponsoring. Die Kooperation mit Hertha ist auf vier Jahre ausgelegt, und im Rahmen des Engagements setzt TEDi nach eigenen Angaben einen besonderen Schwerpunkt auf familienorientierte Maßnahmen: So wird das Handelsunternehmen Partner der Hertha BSC-Fußball Akademie und des Kids-Clubs, erhält das Namensrecht für einen Zuschauerblock im Stadion und präsentiert die FamilyCam. Darüberhinaus erscheint das TEDi-Logo auf der Trikotbrust...

Sie möchten alles lesen? Wir schicken Ihnen gerne ein kostenloses Probeheft. Kostenloses Probeheft anfordern.

Top