Ausgabe 07/2017

Foto: Lanxess Foto: Lanxess

Lanxess: Verlängerung des Arena-Namingrights in Köln

"1,6 Millionen Besucher"

Matthias Zachert, Vorstandsvorsitzender der Lanxess AG, behauptet zur Vertragsverlängerung: "Das Sponsoring ist eine Erfolgsstory zweier starker Partner – Lanxess, ein global führender Spezialchemie-Konzern und die 'Lanxess arena', eine der Top-10-Arenen weltweit. Sie ist ein Wahrzeichen der Stadt und ein Anziehungspunkt für Menschen aus aller Welt. Gemeinsam mit unserer Konzernzentrale, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft am Rheinufer befindet, haben wir ein einzigartiges Ensemble geschaffen, um die Marke Lanxess erlebbar und visibel zu machen – hier in Köln und weit darüber hinaus. Zudem ist das Stadion-Sponsoring ein klares Bekenntnis zu unserem Heimatstandort."

Ob die Lanxess arena "eine der Top10-Hallen weltweit" ist, darf bezweifelt werden. Aber immerhin 1,6 Millionen Besucher kommen jährlich zu den 150 bis 200 Veranstaltungen in den Bereichen Show, Sport, Musik und Firmen-Events. Die Lanxess arena hat eine Kapazität von maximal...

Sie möchten alles lesen? Wir schicken Ihnen gerne ein kostenloses Probeheft. Kostenloses Probeheft anfordern.

Top