eGaming-Training im Séparée


Da haben sich zwei gesucht und gefunden, möchte man spontan sagen. Auf der einen Seite: ein Mobilfunkanbieter mit Ecken und Kanten, der sich über einen jungen und dynamischen Aufritt im harten Wettbewerb behauptet. Auf der anderen Seite: ein Verein, der schon seit jeher als 'anders' gilt und dieses Bild beständig pflegt. Kultclub pur!

Die Kooperation ist eine Erfolgsgeschichte, die nun um zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert wird – vor allem in diesen unruhigen Zeiten ist das ein überaus positives Zeichen und klarer Beleg für eine vertrauensvolle Partnerschaft.

"congstar versteht die Kooperation als echte Partnerschaft und nicht als ein klassisches Sponsoring. Das zeigt auch die frühzeitige Verlängerung des Vertrages trotz des Corona-Ausnahmezustandes – ein Zeichen, das besonders in diesen Zeiten alles andere als selbstverständlich ist", sagt Bernd von Geldern, Geschäftsleiter Vertrieb beim FC St. Pauli. Seit Juli 2014 ist congstar der offizielle Hauptsponsor des FC St. Pauli. Und auch von 2007 bis 2009 war congstar bereits Titelsponsor des Kiezclubs.


Dr. Peter Opdemom, Geschäftsführer von congstar: "Der FC St. Pauli passt perfekt zu den congstar Marktwerten: kreativ, absolut fair und einzigartig im Auftritt..."

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeabo

sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon