top of page

„Da ist noch viel Luft nach oben“


sponsor news: Seit Beginn dieser Saison ist Raab Karcher Sponsor des VfB Stuttgart. Wie ist es zu der Zusammenarbeit gekommen?


Matthias Habedank: Wir sind schon lange Dauerkartenbesitzer im Business-Bereich der Mercedes-Benz-Arena. Als der Verein sich für die EM 2024 dazu entschlossen hat, das Stadion zu modernisieren und die Tribünen umzubauen, hat er uns vorgeschlagen, auf dem Bauzaun zu werben. Das Angebot war sehr gut, die Bande befindet sich im Aufnahmebereich der Kameras, was uns seit Saisonbeginn eine hohe Sichtbarkeit im Fernsehen einbringt.


sponsor news: Ist Stuttgart eine besonders wichtige Region für Raab Karcher?


Habedank: Absolut. Was den VfB so passend macht, ist gerade unser Handelsengagement in der Region. Das ist seit einiger Zeit stark angestiegen und um unsere Position als Baustofflieferant noch weiter zu stärken, haben wir uns für diese werbliche Maßnahme entschieden. Die Präsenz ist sehr…






 
 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Comentarios


bottom of page