Über uns

Die Redaktion

Von Anfang an zeichnet Udo Kürbs als Herausgeber und Chefredakteur von sponsor news verantwortlich - seinerseits Wirtschaftsjournalist mit jahrelanger Erfahrung beim "Stern" und bei der "Wirtschaftswoche".

Der "Branchen-Insider" und sein Team suchen stets das direkte Gespräch mit den Akteuren im Sponsoring, sorgen für mehr Markttransparenz und scheuen sich auch nicht, mitunter kritisch Stellung zu beziehen.

Kompetenz pur!


Das Blatt

sponsor news ist das richtungsweisende Fachblatt für Sponsoring im deutschsprachigen Raum und erscheint seit Februar 1992 monatlich.

sponsor news berichtet über aktuelle Sponsoring-Strategien und die Herausforderungen, vor denen Sponsoren stehen. Was führt zum Erfolg? Wer bewegt was in der Branche und wo gibt es neue Trends? Das nutzwertorientierte Konzept bietet zudem viele Fallbeispiele, sowie Interviews und Nachrichten, Reports und Rankings, Portraits und Personalien.

Dazu Branchenübersichten mit den verantwortlichen Ansprechpartnern.

Nutzwert pur!


Die Leserschaft

sponsor news erreicht in erster Linie die Sponsoringentscheider in den Unternehmen, die Geschäftsleitungen von Agenturen aus den Bereichen Sponsoring, PR, Event und Hospitality, die Manager und Budgetverantwortlichen von nationalen und internationalen Sportverbänden und -vereinen sowie die Führungskräfte bei Fernsehanstalten und deren Vermarkter.

Zielgruppe pur!

Top