Die Redaktion
Von Anfang an zeichnet Udo Kürbs als Herausgeber und Chefredakteur von sponsor news verantwortlich - seinerseits Wirtschaftsjournalist mit jahrelanger Erfahrung beim "Stern" und bei der "Wirtschaftswoche".
Der "Branchen-Insider" und sein Team suchen stets das direkte Gespräch mit den Akteuren im Sponsoring, sorgen für mehr Markttransparenz und scheuen sich auch nicht, kritisch Stellung zu beziehen.
Kompetenz pur!
Der Insider-Report
Ausgabe 7 / 2019
Der Fachdienst
Seit Februar 1992 ist sponsor news das richtungsweisende Fachblatt für Sponsoring im deutschsprachigen Raum.
sponsor news berichtet über aktuelle Sponsoring-Strategien und die Heraus-forderungen, vor denen Sponsoren stehen. Was führt zum Erfolg? Wer bewegt was in der Branche und wo gibt es neue Trends? Fallbeispiele, Interviews und Nachrichten, Reports und Rankings, Portraits und Personalien.
Nutzwert pur!
Die Leserschaft
sponsor news wird in erster Linie von den Sponsoringentscheidern in den Unter-nehmen, den Geschäftsleitungen von Agenturen aus den Bereichen Sponsoring, PR, Event und Hospitality, den Managern und Budgetverantwortlichen von nationalen und internationalen Sportverbänden und -vereinen, den Führungskräften bei Fernsehanstalten und deren Vermarktern sowie in Print- und Online-Redaktionen gelesen.
Zielgruppe pur!