top of page

"Digitaler Lebensstil unserer Kunden"



Mit der gemeinsamen Organisation der 'BIG Family Games' liegt der Fokus der Partnerschaft weiterhin auf den Themen Sport, Gesundheit und Bewegung. Anfang diesen Jahres bedrohte ein Verordnungsentwurf des Bundesgesundheitsministeriums die Fortsetzung der erfolgreichen Partnerschaft zwischen dem Deutschen Leichtathletikverband DLV und der Gesundheitskasse BIG direkt gesund, denn die Vorlage sollte Werbebeschränkungen für gesetzliche Krankenkassen im Sport unterbinden. Einer großangelegten Sportallianz schließlich gelang es, dieses Vorhaben zu stoppen.


Peter Kaetsch, Vorstandsvorsitzender der BIG direkt gesund: "Mit dem sehr niederschwelligen Angebot der BIG Family Games erreichen wir auch Menschen, die ansonsten mit Sport nicht allzu viele Berührungspunkte haben. Gerade die Corona-Zeit hat dazu beigetragen, dass sich Frauen, Männer und Kinder weniger bewegt haben,…

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

 
 
 
Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

 
 
 
UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page