top of page

In China schon Nr. 2


Mitte Oktober hat vivo einen 4-Jahres-Vertrag mit der Uefa unterschrieben, in dessen Rahmen der chinesische Smartphone-Hersteller Partner der Uefa Europameisterschaften 2020 und 2024 wird.

Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der Uefa: "vivo ist eine junge, moderne Smartphone-Marke und wir schätzen den hervorragenden und engagierten Einsatz des Unternehmens sehr, seinen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten."

Die Bekanntgabe bedeutet auch, dass vivo der erste 'Präsentationssponsor' überhaupt für die Eröffnungs- und Schlussfeiern der EM-Endrunden sein wird. Die Smartphone-Marke werde "in Zusammenarbeit mit der Uefa ein unvergessliches Erlebnis für Millionen Zuschauer weltweit schaffen." Denny Deng, CEO von vivo Europe, ergänzt: „Die Uefa und vivo...

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeabo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page