top of page

30 Millionen Franken


Überraschende Wechsel-News mitten im turbulenten, auslaufenden Jahr 2020: Die Schweizer Großbank Credit Suisse (CS) ist ab der nächsten Saison für vier Jahre neuer Partner der Swiss Football League sowie, noch bedeutender, neuer Titelsponsor und Namensgeber der Fußball-Super League der Alpenrepublik.


Die CS und die Ringier Sports AG, die die zentralen Werberechte der Swiss Football League (SFL) vermarktet, haben jetzt einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet. Die CS löst damit die Raiffeisen-Bank ab, die sich acht Jahre lang engagiert hatte.


Der neue Titelsponsor ist dem Schweizer Fußball aber schon lange verbunden, wenngleich auf kleiner Flamme...

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IT-Recruiting und mehr mit dem FC Augsburg

Fortsetzung der Partnerschaft mit der TSG Hoffenheim

Wieder einmal Spielball für Spekulanten

bottom of page