top of page

Aktualisiert: 7. Aug. 2024

Anpfiff am 1. September


Als „exklusiver Telekommunikationspartner“ ist freenet in Zukunft unter anderem über Banden und LED-Banner sowie „als Teil umfangreicher Content-Formate via Social Media“ sichtbar. Die Partnerschaft erstreckt sich über fünf Saisons für die kommenden 2,5 Jahre. Man hat sich also einiges zusammen vorgenommen.


Wer noch nichts davon gehört hat: The Icon League ist als „innovative Kleinfeldliga“ aufgebaut, „die verschiedenste Entertainment-Welten aus Sport, Musik und Content Creator/Livestreaming“ zusammenbringen soll, beispielsweise unter Beteiligung von Deutschrapper Luciano, Creator Sidney “Sid” Friede oder Fußball-Nationalspieler Robert Andrich. „Im Einklang mit dieser Themenvielfalt unterstreicht freenet seine Bemühungen, das hauseigene Sport-Engagement noch breiter aufzustellen und nachhaltig eine jüngere Zielgruppe zu erreichen“, so der im idyllischen Bündelsdorf ansässige…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

 
 
 
Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

 
 
 
UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page