top of page

Anpfiff am 1. September


Als „exklusiver Telekommunikationspartner“ ist freenet in Zukunft unter anderem über Banden und LED-Banner sowie „als Teil umfangreicher Content-Formate via Social Media“ sichtbar. Die Partnerschaft erstreckt sich über fünf Saisons für die kommenden 2,5 Jahre. Man hat sich also einiges zusammen vorgenommen.


Wer noch nichts davon gehört hat: The Icon League ist als „innovative Kleinfeldliga“ aufgebaut, „die verschiedenste Entertainment-Welten aus Sport, Musik und Content Creator/Livestreaming“ zusammenbringen soll, beispielsweise unter Beteiligung von Deutschrapper Luciano, Creator Sidney “Sid” Friede oder Fußball-Nationalspieler Robert Andrich. „Im Einklang mit dieser Themenvielfalt unterstreicht freenet seine Bemühungen, das hauseigene Sport-Engagement noch breiter aufzustellen und nachhaltig eine jüngere Zielgruppe zu erreichen“, so der im idyllischen Bündelsdorf ansässige…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PostFinance

Radikale Gleichstellung im Schweizer Eishockey

Atlas

Neuer Hauptsponsor des deutschen Handballbundes

Nexen Tire

Erst ManCity, jetzt auch der FC Bayern München

Comments


bottom of page