top of page
  • sponsor news
  • 1. Nov. 2021
  • 1 Min. Lesezeit

"Nur zwei waren abgesprungen"



Auf der boot Düsseldorf präsentierte die Kieler Woche im Januar 2020 mit Volvo Cars Deutschland einen neuen Premiumpartner und zeigte auf, wie sich die anderen Premiumsponsoren REWE, Goslings Rum und die boot Düsseldorf selbst zur Kieler Woche im Juni 2020 einbringen wollten.


Geprägt von berechtigtem Optimismus und Euphorie, die sich in weiteren, anbahnenden Partnerschaften wiederfinden sollten, waren wir gedanklich bereits im Folgejahr 2021. Dabei sollten einzelne Projekte aus 2020 als Hebel wirken, um neue Ideen und Projekte in die Zukunft zu führen. Bekanntlich kam es dann allerdings in kürzester Zeit zu ganz neuen Herausforderungen, deren Rahmenbedingungen wir uns in den absurdesten Träumen nicht hätten vorstellen können.


Die Kieler Woche lockt alljährlich neben den rund 4.500 aktiven Segler*innen mehr als 3,5 Mio. Besucher*innen aus…

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Initiative

"Aufschlag gegen Krebs" punktet bundesweit

 
 
 
Veltins

Wintersport-Ausbau im heimischen Sauerland

 
 
 
Bitpanda

Jetzt auch mit der ATP verbandelt

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page