top of page

Rund 60 Flug-Events im kalten Gegenwind


Nicht nur Topfußball, jetzt hebt die Ursapharm Arzneimittel GmbH und seine Premiummarke Hylo also auch im FIS Skisprung-Weltcup bis mindestens 2025 ab. Die HYLO-Produktfamilie ist Deutschlands Marktführer für Augentropfen und Salben zur Linderung der Symptome trockener Augen.

 

"Ursapharm agiert unter dem Motto 'Innovation ist unsere Vision' und für FIS sagt das alles, worauf diese Partnerschaft aufbauen wird", meint FIS-Geschäftsführer Christian Salomon. "Skispringen hat immer wieder bewiesen, dass es als Einzel- und Mannschaftssport, der Geschicklichkeit, Technik und Mut vereint, Zuschauer auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht.“

 

"Trockene, gereizte oder tränende Augen kennen sicher viele Wintersportler. Mit unserer HyloProduktfamilie bieten wir eine effektive und sichere Lösung, um solche Symptome zu lindern und die Augen zu schützen", ergänzt Christian Krensel, Global Director Marketing und Sales bei Ursapharm. "Diese langfristige Partnerschaft mit der FIS ist eine sehr…“




 
 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

bottom of page