top of page
  • sponsor news
  • 6. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Farbwechsel „aus Respekt“


Es wurde über zwei Wochen lang in den Ruhrpott Medien wild spekuliert, jetzt gab der Club bekannt: der Mobilfunkriese Vodafone löst ab sofort das Duo 1&1 und Evonik als Top- und Trikotsponsor ab - und das für mindestens fünf Jahre. Ein kleines, aber nicht unwichtiges Detail dabei: „Aus Respekt vor dem BVB und seinen Millionen Fans“ wird Vodafone auf allen klassisch gelben BVB-Trikots der Saison 2025/26 mit seinem Logo in ‚Schwarz‘ statt knallig rot vertreten sein, so die Borussia Dortmund-Meldung.


Die Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen, deren visueller Startschuss ein Social-Media-Clip ist und der „Spekulationen um das künftige Trikotdesign durchaus noch ein wenig Raum lässt“, gehe weit über Borussia Dortmunds Jersey hinaus. Vodafone und der BVB werden „gemeinsam eine Innovations- und Technologieoffensive“ starten. Ziel: ...

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
XPeng

Groß als Sponsor bei 'B2Run'-Läufen dabei

 
 
 
Veltins

Deutlicher Wintersport-Ausbau in der Region

 
 
 
SAP

Weiter als Top-Partner in Hoffenheim am Ball

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page