top of page

„Schon als Kind im Stadion“


Tobias Ragge ist mit seinem Reiseportal-Logo HRS auf Schalkes Trainings-/Aufwärm-Kits eingestiegen. Das global operierende Familienunternehmen mit Hauptsitz in Köln wird in den kommenden drei Jahren die Aufwärm- und Trainingskleidung der Schalker zieren. Für die Fans der Königsblauen bringe dies laut HRS auch einen Vorteil für sie mit sich: einfacher und zu Vorteilskonditionen Übernachtungen in den Auswärtsstädten der Schalke-Matches buchen.


Als registrierte Mitglieder im ‚myHRS Club‘ würden die Anhänger zudem von exklusiven Preisen und Serviceangeboten sowie besonderen Vorteilen im Rahmen… .

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

 
 
 
Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

 
 
 
UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page