Von Reiten bis e-Sport


So gibt es die LVM Versicherung beispielsweise schon in der zwölften Saison als offizieller Versicherungspartner von Brose Bamberg. Der Vertrag läuft aus, dürfte aber wahrscheinlich wieder verlängert werden, denn die LVM mag‘s langfristig.


Meinte denn auch Philipp Galewski, Geschäftsführer der Korbwerfer, 2020 bei der letztmaligen Vertragsverlängerung: „Diese ist für uns ein starkes Zeichen, zwölf Jahre Partnerschaft zeigt das große Kommitment zweier Partner, die es im Sportbusiness nur noch sehr selten gibt. Die Aufstockung des Engagements gibt uns zudem Rückenwind und die Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein. Alle Komponenten sind in dieser Zeit nicht selbstverständlich. Daher sind wir sehr froh, dass wir mit der LVM einen so starken Partner an unserer Seite haben.“


Sebastian Wulff, Teamleiter Marketing, LVM Versicherung, meinte damals auch: „Mit Brose Bamberg haben wir einen zuverlässigen und professionellen Partner an unserer Seite. Die seit Jahren…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Statt Hertha BSC Berlin nun lieber Mario Götze