top of page

Spezielle App fürs "Bewusstsein"



Das neue Album der Band heißt "Music of the Spheres", die Tournee dazu startet am 18. März nächsten Jahres in Costa Rica, geht weiter in die Dominikanische Republik, gefolgt von Mexiko, USA, Deutschland, Polen, Frankreich, Belgien und UK.


Mit dabei als Topsponsor: der deutsche IT-Konzern SAP, der schon seit Jahren eine ganze Reihe 'Entertainment'-Sponsorships hält. Software und Hardrock. Christian Klein, CEO des SAP Konzerns, zum neuesten Einsatz: "Wir freuen uns sehr, heute die neue Partnerschaft von SAP mit Coldplay zu starten! Gemeinsam wollen wir einen nachhaltigeren Weg finden, die Band mit ihren Millionen von Fans auf der ganzen Welt…


 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adidas

Fortsetzung mit der Uefa Champions League

Strauss

Erstmals größerer Einstieg in den US-Baseball

Comments


bottom of page