Spezielle App fürs "Bewusstsein"



Das neue Album der Band heißt "Music of the Spheres", die Tournee dazu startet am 18. März nächsten Jahres in Costa Rica, geht weiter in die Dominikanische Republik, gefolgt von Mexiko, USA, Deutschland, Polen, Frankreich, Belgien und UK.


Mit dabei als Topsponsor: der deutsche IT-Konzern SAP, der schon seit Jahren eine ganze Reihe 'Entertainment'-Sponsorships hält. Software und Hardrock. Christian Klein, CEO des SAP Konzerns, zum neuesten Einsatz: "Wir freuen uns sehr, heute die neue Partnerschaft von SAP mit Coldplay zu starten! Gemeinsam wollen wir einen nachhaltigeren Weg finden, die Band mit ihren Millionen von Fans auf der ganzen Welt…


Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Porsche

Neben Tennis und Golf jetzt auch im Kitesurfing

Gastbeitrag

Sven Christensen zu Corona und seiner Kieler Woche