top of page

"China-Connection"


Und wieder ein frisches Sponsorship-Commitment mitten in der Corona-Zeit: "Die Europameisterschaft ist abgesagt, die Bundesliga bis auf Weiteres verschoben, trotzdem zeigt sich TCL in dieser Zeit sportlich und verstärkt mit Fußballnationalspieler Marco Reus seinen Offensiv-Bereich", so die Meldung zur Veröffentlichung der Partnerschaft zwischen TCL und Reuss.

Bis mindestens Ende Juli 2021 werden der Top-Kicker und der Elektronik-Hersteller in verschiedenen Werbe-Kampagnen für TV-Geräte zu sehen sein. Und weiter: "Mit Marco Reus als Markenbotschafter knüpft TCL erneut an sein sportliches Engagement der letzten Jahre an. Marco Reus steht für Fairness, Teamgeist und ein hohes Level an sportlichem Engagement. Für uns sind das wichtige Werte, denn bei TCL sind Zusammenhalt, Innovation und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft der Schlüssel für...

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeabo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adidas

Fortsetzung mit der Uefa Champions League

Strauss

Erstmals größerer Einstieg in den US-Baseball

Comments


bottom of page