top of page
  • sponsor news
  • 16. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 1 Tag

12.350 Läden in 31 Ländern


Bereits seit 2017 ist Lebensmittel-Discounter Lidl vielfältiger Sponsor internationaler Handball-Events und - nach eigenen Angaben - seit dem vergangenen Jahr auch „bekanntester Sponsor des internationalen Handballs“. Jetzt vermeldete die Handelskette, die European Handball Federation (EHF) als offizieller Frische-Partner bei ihren bedeutendsten Nationalmannschaftsturnieren weiterhin zu unterstützen.


Das Sponsoring umfasst nun die ‚EHF EUROs‘ der Männer und Frauen 2026 und 2028. Auch die Qualifikationsspiele sowie den ‚EHF EURO Cup‘ der Männer begleitet Lidl als starker Partner. Bei allen Turnieren versorgt der Lebensmitteleinzelhändler Spieler und Fans natürlich auch mit frischen Früchten wie Äpfeln und Bananen sowie Smoothies.


„Sport hat die Kraft, Menschen über Grenzen und Generationen hinweg zu verbinden. Mit der Verlängerung unserer Partnerschaft für die EHF EUROs der Frauen und Männer bis 2028 unterstützen wir nicht nur Spitzen-Handball, sondern..."

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Doppelherz

Spielt künftig beruhigend beim FC Bayern München mit

 
 
 
Sun Express

Fliegender Wechsel von Frankfurt nach Stuttgart

 
 
 
Gastbeitrag

von Veltins Marketingleiter Stefan Wiesmann

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page