top of page

A. Fairchild zum F1-Red Bull Team


Für Visa „stellt die F1 nicht nur eine Chance dar, mit den jungen Fans des Sports in Kontakt zu treten, sondern auch die Möglichkeit, seinen Kunden und Karteninhabern Zugang zum Geschehen zu verschaffen“, so Andrea Fairchild, Visas Senior VP of Global Sponsorship Strategy, in der neuesten Ausgabe von Ad Age's Marketers Podcast.


Hier aktuelle Zahlen der Verantwortlichen: Die Formel 1 habe weltweit 500 Mio. Fans - 41 % davon seien  Frauen und 45 % unter 35 Jahre. (P.S.: Der „Frauen-Anteil ist mit 41 % unserer Meinung nach klar zu hoch dargestellt).


„Das Interessante für uns an der Formel 1 sind die jüngeren, neueren Fans, die in den Sport einsteigen - und die interessante Dynamik und Persönlichkeiten der Fahrer in den Autos im Mittelpunkt des Sports, was uns wirklich die einzigartige Gelegenheit gibt, Geschichten…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Uniper

Staatlicher Titelsponsor des neuen Düsseldorf Runs

DB

Der Sponsor hat seine EM-Jubel-Spots abgefeuert

DTM

Weitere drei Sponsoren rechtzeitig zum Saison-Start

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page