top of page

Erstmals mit Lamborghini und McLaren



Diese neue Kooperation haben die AUTO1 Group SE, zu der Autohero gehört, und die DTM-Dachorganisation ITR während der offiziellen DTM-Testfahrten auf dem Lausitzring gemeinsam bekanntgegeben.


Der Schriftzug von Autohero ist ab sofort auf dem Front- und Heckscheibenband aller DTM-Rennwagen zu sehen, darüberhinaus auf jedem Overall und feuerfestem Unterhemd der DTM-Piloten. Werbung entlang den Rennstrecken sowie digitale und mediale Aktivierungen ergänzen das Maßnahmen-Paket.


"Autohero und die DTM stehen gemeinsam für Mobilität und Innovation, zudem vereint uns die autoaffine Zielgruppe. Das ist ein hervorragendes Fundament für eine fruchtbare Partnerschaft“, hat Benedikt Böhme, Geschäftsführer…


 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erweiterungsdeal um das Mönchengladbach-Internat

Ausbau des Engagements bei den Eintracht-Frauen

Jetzt auch Partner bei der Handball-EM

bottom of page