top of page

"Timing ist alles"



Erfreuliche Meldungen für Turnierveranstalter Edwin Weindorfer, Inhaber der Sportmarketing-Agentur emotion group: Alle seine letztjährigen Sponsoren werden trotz der Corona-Beschränkungen (gerade mal ein paar Hundert Zuschauer sind erlaubt) auch diesmal am 12. Juni wieder mitspielen.


Angeführt von Mercedes-Benz als Titelsponsor sowie den Premiumsponsoren Liqui Moly, Gazi, CG Elementum, Lavazza, Wir machen Druck und Emirates erhält das Turnier von zahlreichen führenden Unternehmen weiterhin Unterstützung beim MercedesCup von 4.-13. Juni.


Meint etwa Manuel Garcia, Vorstand von Gazi: "Für die Sportveranstaltungsbranche waren die…


 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PostFinance

Radikale Gleichstellung im Schweizer Eishockey

Atlas

Neuer Hauptsponsor des deutschen Handballbundes

Nexen Tire

Erst ManCity, jetzt auch der FC Bayern München

Comments


bottom of page