top of page

"Timing ist alles"



Erfreuliche Meldungen für Turnierveranstalter Edwin Weindorfer, Inhaber der Sportmarketing-Agentur emotion group: Alle seine letztjährigen Sponsoren werden trotz der Corona-Beschränkungen (gerade mal ein paar Hundert Zuschauer sind erlaubt) auch diesmal am 12. Juni wieder mitspielen.


Angeführt von Mercedes-Benz als Titelsponsor sowie den Premiumsponsoren Liqui Moly, Gazi, CG Elementum, Lavazza, Wir machen Druck und Emirates erhält das Turnier von zahlreichen führenden Unternehmen weiterhin Unterstützung beim MercedesCup von 4.-13. Juni.


Meint etwa Manuel Garcia, Vorstand von Gazi: "Für die Sportveranstaltungsbranche waren die…


 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

 
 
 
Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

 
 
 
UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page