top of page

Inklusive Ausschankrecht


Fußballbundesligist TSG Hoffenheim und sein Bierpartner Bitburger haben ihre selten lange Zusammenarbeit nun bis zum 30. Juni 2026 fixiert. Die Partnerschaft zwischen dem Fußball-Bundesligisten und der in der Eifel ansässigen Brauerei begann mit der Eröffnung der heutigen PreZero Arena im Januar 2009 und wird am Ende der Vertragslaufzeit 17 Jahre andauern.


„In meiner beruflichen Laufbahn habe ich nahezu ausschließlich mit der Bitburger Brauerei zusammengearbeitet. Auch deshalb besteht großes Vertrauen in die handelnden Personen. Das Know-How von Bitburger im Sponsoring ist ohnehin einzigartig - ebenso wie das Bier“, sagte TSG-Geschäftsführer Denni Strich. „Wir freuen uns darauf, gemeinsam viele großartige Ideen und Momente für unsere Fans zu entwickeln.“ P.S.: Vor seiner TSG-Zeit war Manager Strich Lange Marketingchef des DFB, auch dort war Bitburger viele Jahre auch deren Biersponsor…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VISA

Andrea Fairchild zum Einstieg beim F1-Red Bull Team

E. Strauss

Expansion in die Major League Soccer in Los Angeles

Liebherr

Und wieder weiter mit dem deutschen Tischtennis-Bund

Commentaires


bottom of page