top of page

Wiener ‚Einhorn‘-Start up


Die nach eigenen Angaben „Europas führende Plattform für digitale Vermögenswerte“, hat einen mehrjährigen Sponsorship-Vertrag mit der Herren-ATP-Tour im Tennis abgeschlossen. Durch die Zusammenarbeit einem der weltweit populärsten Sportformate baut Bitpanda seine Markenpräsenz deutlich aus.


Ab der Saison 2025 tritt Bitpanda auch bei verschiedenen ATP 500- und ATP 250-Turnieren als offizieller Partner auf, darunter München, Hamburg, Basel, Halle, Stuttgart, Kitzbühel, Mallorca und Genf. Mit ihren insgesamt 59 Turnieren in 29 Ländern zählt die ATP Tour zu den wichtigsten Sportorganisationen weltweit.


Eric Demuth, CEO und Mitgründer von Bitpanda, meint: "Wir arbeiten bereits mit einigen der bekanntesten Tennisspielern der Welt zusammen. Die Partnerschaft mit der ATP ist für uns ein logischer nächster Schritt. Die Zielgruppe des Tennissports passt ...

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Initiative

"Aufschlag gegen Krebs" punktet bundesweit

 
 
 
Veltins

Wintersport-Ausbau im heimischen Sauerland

 
 
 
Gastbeitrag

Michael Schillinger zu neuen Influencer-Sportligen

 
 
 

Comentarios


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page