- sponsor news
- vor 5 Tagen
- 1 Min. Lesezeit
Wiener ‚Einhorn‘-Start up
Die nach eigenen Angaben „Europas führende Plattform für digitale Vermögenswerte“, hat einen mehrjährigen Sponsorship-Vertrag mit der Herren-ATP-Tour im Tennis abgeschlossen. Durch die Zusammenarbeit einem der weltweit populärsten Sportformate baut Bitpanda seine Markenpräsenz deutlich aus.
Ab der Saison 2025 tritt Bitpanda auch bei verschiedenen ATP 500- und ATP 250-Turnieren als offizieller Partner auf, darunter München, Hamburg, Basel, Halle, Stuttgart, Kitzbühel, Mallorca und Genf. Mit ihren insgesamt 59 Turnieren in 29 Ländern zählt die ATP Tour zu den wichtigsten Sportorganisationen weltweit.
Eric Demuth, CEO und Mitgründer von Bitpanda, meint: "Wir arbeiten bereits mit einigen der bekanntesten Tennisspielern der Welt zusammen. Die Partnerschaft mit der ATP ist für uns ein logischer nächster Schritt. Die Zielgruppe des Tennissports passt ...
Comentarios