top of page

"Geschlecht spielt keine Rolle"



sponsor news: Hätten Sie gerne wieder mit dem DFB verlängert, oder lag die Trennung am Preis?


Stephan Heigl: Wir sind mit den DFB-Schiedsrichtern seit 18 Jahren partnerschaftlich verbunden und haben mit der ernsthaften Absicht verhandelt, unsere Partnerschaft über das Jahr 2021 hinaus weiterzuführen. Leider sind wir uns über die Rahmenbedingungen nicht einig geworden.


sponsor news: Was hat Ihnen das langjährige DFB-Sponsoring an Bekanntheitsgrad- und oder Imagesteigerung gebracht?


Heigl: Insbesondere zu Beginn der Zusammenarbeit haben wir die Entwicklung des Bekanntheitsgrades unserer Marke in Verbindung mit dem Schiedsrichter-Sponsoring genau beobachtet und haben uns in unserer Entscheidung für die Partnerschaft durch die Zahlen bestätigt gesehen. Mindestens genauso wichtig wie die Steigerung des Bekanntheitsgrades war für uns aber, dass beide – die Schiedsrichter und DEKRA – inhaltlih so gut…


 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

Comentários


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page