top of page
  • sponsor news
  • 18. Juli
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 1 Tag

Partnerschaft mit Alibaba


Der FC Bayern und die Traditionsmarke Doppelherz haben eine mehrjährige Zusammenarbeit mit Blick auf den internationalen Markt vereinbart. Die europaweit führende Marke für Vitamine, Mineralstoffe und Tonika wird der „neue offizielle Partner des deutschen Rekordmeisters im Bereich Nahrungsergänzungsmittel“. Die Kooperation ist laut Meldung ausschließlich auf den europäischen Markt außerhalb der deutschsprachigen Länder sowie Afrika und Asien ausgerichtet.


Tim Simonsen, Global Head of Marketing der Doppelherz-Mutter Queisser Pharma: „Der FC Bayern hat eine einzigartige Mentalität im deutschen Profisport: konsequentes Streben nach Exzellenz, maximaler Anspruch an die eigene Qualität und stetige Verbesserung. Mit derselben Kompromisslosigkeit verbessern auch wir ..."

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Sun Express

Fliegender Wechsel von Frankfurt nach Stuttgart

 
 
 
Lidl

Weiterhin groß im Spiel bei EHF Handball

 
 
 
Gastbeitrag

von Veltins Marketingleiter Stefan Wiesmann

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page