top of page

4 Tennisturniere im Portefeuille


Edwin Weindorfer und Herwig Straka, Inhaber der Agentur eImotion group, hatten Partner, Presse und Sponsoren zur Verkündung ihrer neuen erweiterten Ausrichtung in die Wiener Stadthalle geladen. Und viele kamen. Um sich das beginnende ATP Tennisturnier (mit Dominik Thiem als Topstar des Landes) anzuschauen, aber auch, um von den beiden Tennis-Unternehmern Neues zu erfahren.

Straka und Weindorfer sind jeweils beim ATP-500-Event in Wien (Erste Bank Open) sowie in Stuttgart (MercedesCup) und Mallorca (Mallorca Championships) die Veranstalter. Und nun kommt Nummer 4 hinzu: das prestigeträchtige WTA-Turnier der Damen (mit Steffi Graf als Dauersiegerin) auf der Anlage des LTTC Rot-Weiß Berlin feiert nach zwölfjähriger Pause durch das Engagement von Weindorfer ein Comeback.

...


 

Möchten Sie mehr lesen?

Wir schicken Ihnen gern die sponsor news-Ausgabe Nr. 11/19 zu.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VISA

Andrea Fairchild zum Einstieg beim F1-Red Bull Team

E. Strauss

Expansion in die Major League Soccer in Los Angeles

Liebherr

Und wieder weiter mit dem deutschen Tischtennis-Bund

bottom of page