top of page

Familienbetrieb pur


Durch die Vertragsverlängerung bis 2026 wird Engelbert Strauss ab diesem Sommer offizieller 'Workwear-Partner' des DFB und des DFB-Pokals. Und: Die Kooperation zwischen Engelbert Strauss und dem DFB erstreckt sich über den Gesamt-Verband des DFB, die Nationalmannschaften der Frauen, Männer und U 21, sowie über das DFB-Pokalfinale der Frauen und den DFB-Pokal der Männer, bei dem Strauss als einer von sechs Exklusiv-Partnern auftritt.


Zudem erweitert Engelbert Strauss sein Engagement und nimmt den DFB-ePokal in sein vorhandenes Portfolio auf und unterstützt somit die Weiterentwicklung des eFootball-Pokalwettbewerbs für Amateur- und Profigamer. Als offizieller Workwear-Partner ist Strauss auf zahlreichen TV-relevanten Werbeflächen präsent, erhält prominente Sichtbarkeit in den Stadien und setzt auf gemeinsam mit dem DFB kreierte Social-Media-Formate.


Meint Dr. Holger Blask, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der DFB GmbH & Co. KG. "Das Familienunternehmen Engelbert Strauss entwickelt…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page