top of page

"Große, bunte Fanbase"


Und das ist der Deal: Engelbert Strauss, und der Los Angeles Football Club, LAFC, schließen sich vor der MLS-Saison 2024 zu einer ‚Vereins-Arbeitskleidungspartnerschaft‘ zusammen, ein Schritt, der das breitere Interesse großer europäischer Marken am amerikanischen Fußball widerspiegele, sagen die Major League Soccer-Verantwortlichen zu diesem frischen Deal.


Der weltbeste Fußballspieler Messi spielt in der MLS. Die Olympischen Spiele und die Weltmeisterschaft (in den USA, Anm.d.R.) stehen vor der Tür. Gibt es in Amerika einen besseren Zeitpunkt, um Fußballfan zu sein?“ kommentiert Henning Strauss, Incorporated President and Chief of Brand,  des Familienunternehmens. Und er meint sogar: „Der Schwerpunkt des Sports hat sich nach Westen verlagert und LAFC sitzt mittendrin…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VISA

Andrea Fairchild zum Einstieg beim F1-Red Bull Team

Liebherr

Und wieder weiter mit dem deutschen Tischtennis-Bund

Julius Bär

Interview zum globalen Chess-Einsatz der Privatbank

bottom of page