top of page

FC Bayern Baskets und der Flughafen


Der FC Bayern München Baskets kann seine Sponsoren offenbar ganz gut halten, denn der Flughafen München und der Deutsche Meister haben ihre erfolgreiche Zusammen-arbeit jetzt verlängert, der neue Vertrag des Platin Partners läuft über drei weitere Jahre bis zum Sommer 2022.


Neben der visuellen Präsenz des Airports und Marketing-Aktionen bei den Spielen der Bayern im Audi Dome und der Unterstützung der FCBB-Nachwuchsarbeit umfasst die Partnerschaft der beiden Premium-Marken auch wieder ein Leuchtturmprojekt:

Nach der vielbeachteten Premiere der 'Airport Basketball Days' 2017 am Münchner Flughafen, für die der FCBB von der 'EuroLeague' mit dem „Devotion Marketing Award Gold“ ausgezeichnet worden war, wird die 2. Auflage der Outdoor-Veranstaltung

auf der Esplanade zwischen den Terminal im September 2020 stattfinden.


 

Möchten Sie mehr lesen?

Wir schicken Ihnen gern die sponsor news-Ausgabe Nr. /20 zu.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VISA

Andrea Fairchild zum Einstieg beim F1-Red Bull Team

E. Strauss

Expansion in die Major League Soccer in Los Angeles

Liebherr

Und wieder weiter mit dem deutschen Tischtennis-Bund

bottom of page