top of page
  • sponsor news
  • 1. Nov. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 16. Dez. 2019

Genau 848 Mangroven gepflanzt


Der Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt hat sich im Laufe der Jahre zu einer echten Erfolgsgeschichte nicht nur im Sponsoring entwickelt.


Die Erfolgsfaktoren dieses einzigartigen Eventkonzepts sind für mich:


• spektakulärer Natur- und Actionsport, der sich perfekt für die reale, digitale und mediale Aktivierung der Markenpartner eignet

• auf DER Premiumdestination für Wassersport, der Insel Sylt

• hohe mediale Reichweiten

• klimaneutrales und plastikreduziertes Eventkonzept

• durch unser „Go Green“ Konzept haben wir speziell neue Marken erreicht, denen der Klimaschutz mit ehrlichen Engagements am Herzen liegt

• begehrliche Zielgruppe als Besucher, User und Rezipienten


Aus einer Randsportart heraus hat sich der Windsurf World Cup Sylt, der seit 1983 jährlich stattfindet, im Laufe der letzten Jahre nicht nur zu einem der bedeutendsten deutschen Sportevents mit internationalem Rang entwickelt.

...


Möchten Sie mehr lesen?

Wir schicken Ihnen gern die sponsor news-Ausgabe Nr. 11/19 zu.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Uber

Bunte Flotte für den FC Barcelona

 
 
 
Drapalin

Die Löwen setzen auf Cannabis

 
 
 
Audi

Weiter mit der US-Soccer League

 
 
 

Kommentare


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page