top of page

Seit 2009 "Champion Partner"


Nun geht man also bereits in die 12. gemeinsame Saison. Umfangreiche klassische Sponsoring-Rechte im und rund um das Stadion "sorgen für eine hohe Sichtbarkeit von Hankook" unter anderem durch Logopräsenzen auf den LED Boards, den Media Backdrops, der Mittelkreisplane oder durch Spots im Stadion-TV.

Für eine "zielgruppengerechte Sponsoring-Aktivierung" sollen sich zudem zahlreiche weitere Bestandteile des Rechte-Pakets positiv auf B2B- und B2C-Kommunikations-maßnahmen auswirken.

Bereits in der Hinrunde der Saison 2020/2021 wurde die Präsenz von Hankook wie gewohnt von speziellen Aktionen begleitet. So beispielsweise durch zielgruppen-passende Kampagnen und Gewinnspiele, die unter anderem auch auf der Website 'hankook-promotion.de' zu finden...

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeabo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adidas

Fortsetzung mit der Uefa Champions League

Strauss

Erstmals größerer Einstieg in den US-Baseball

Comments


bottom of page