Feuchte Augen



Nachdem das ehemalige Gerry Weber Open-Tennisturnier im Dezember vergangenen Jahres mit der Wortmann AG und dessen IT-Marke Terra einen neuen Titelsponsor finden konnte, gelang den Turnierveranstaltern nun der nächste respektable Vermarktungserfolg: Das deutsche Pharmaunternehmen Ursapharm wird neuer Hauptsponsor mit seiner Marke Hylo.


So sicherte sich das Unternehmen aus Saarbrücken unter anderem die Werbeposition der zentralen Stirnbanden am Centre Court der OWL Arena. Meint Turnierdirektor Ralf Weber: "Das Engagement von Hylo als neuer Hauptsponsor ist…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Kandidat nicht nur für Handball in Deutschland

Abermals Fortsetzung mit Dauerpartner FC Ingolstadt

"Fohlen" stoppen das Sponsorship kurzfristig