top of page

Feuchte Augen



Nachdem das ehemalige Gerry Weber Open-Tennisturnier im Dezember vergangenen Jahres mit der Wortmann AG und dessen IT-Marke Terra einen neuen Titelsponsor finden konnte, gelang den Turnierveranstaltern nun der nächste respektable Vermarktungserfolg: Das deutsche Pharmaunternehmen Ursapharm wird neuer Hauptsponsor mit seiner Marke Hylo.


So sicherte sich das Unternehmen aus Saarbrücken unter anderem die Werbeposition der zentralen Stirnbanden am Centre Court der OWL Arena. Meint Turnierdirektor Ralf Weber: "Das Engagement von Hylo als neuer Hauptsponsor ist…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

Comentários


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page