top of page

Geänderte Strategie


Die deutsche Sängerin Vanessa Mai ist seit ein paar Monaten schon Markenbotschafterin von Hyundai, die Schauspieler/innen Marie Nasemann, Lenn Kudrjawizki und Kostja Ullman sind‘s ebenfalls. Jetzt kommt mit Eintracht Frankfurt-Kicker und WM-Siegtorschütze Mario Götze erstmals auch ein Sportler hinzu.


Als sogenanntes „Hyundai FACE“ werde er die Marke sowie ihre Werte in den sozialen Netzwerken, bei Interviews und Veranstaltungen erlebbar machen – ganz im Sinne der Hyundai Vision “Progress for Humanity“. Hierzu wird er auch mit Fahrzeugen der Marke Hyundai IONIQ unterwegs sein. Logo.


Den Hyundai-Modellen soll durch die Markenbotschafter/innen in der Außenwahrnehmung ein „Gesicht“ gegeben und „als führender…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

PostFinance

Radikale Gleichstellung im Schweizer Eishockey

Atlas

Neuer Hauptsponsor des deutschen Handballbundes

Nexen Tire

Erst ManCity, jetzt auch der FC Bayern München

Comentários


bottom of page