top of page

Geänderte Strategie


Die deutsche Sängerin Vanessa Mai ist seit ein paar Monaten schon Markenbotschafterin von Hyundai, die Schauspieler/innen Marie Nasemann, Lenn Kudrjawizki und Kostja Ullman sind‘s ebenfalls. Jetzt kommt mit Eintracht Frankfurt-Kicker und WM-Siegtorschütze Mario Götze erstmals auch ein Sportler hinzu.


Als sogenanntes „Hyundai FACE“ werde er die Marke sowie ihre Werte in den sozialen Netzwerken, bei Interviews und Veranstaltungen erlebbar machen – ganz im Sinne der Hyundai Vision “Progress for Humanity“. Hierzu wird er auch mit Fahrzeugen der Marke Hyundai IONIQ unterwegs sein. Logo.


Den Hyundai-Modellen soll durch die Markenbotschafter/innen in der Außenwahrnehmung ein „Gesicht“ gegeben und „als führender…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

 
 
 
Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

 
 
 
UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

 
 
 

Comentarios


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page