top of page

Weltweit 14,2 Mrd. $ Umsatz


Der amerikanische Konzern Kellogs, einer der weltweit größten Hersteller für Frühstückscerealien und Snacks, legt den Schwerpunkt seines Engagements beim DBB dabei auf den Damen- und den Nachwuchsbereich. So wird das berühmte Kelloggs-Logo unter anderem den Trikotrücken aller U15- bis U19-Nationalmannschaften zieren.


Darüberhinaus umfasst die Partnerschaft „umfangreiche Sichtbarkeit auf den LED-Banden bei allen Heim-Länderspielen und in weiteren Content-Formaten.“

Hintergrund: Kelloggs war im vergangenen Jahr bereits Event Sponsor der FIBA EuroBasket 2022 in Deutschland, bei der die deutsche Herren...

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonnige Partnerschaft mit Bundesligisten RB Leipzig

Abermalige Verlängerung mit dem Basketball-Bund

Deutsches eAuto-Start up spielt mit Union Berlin

bottom of page