top of page

Weltweit 14,2 Mrd. $ Umsatz


Der amerikanische Konzern Kellogs, einer der weltweit größten Hersteller für Frühstückscerealien und Snacks, legt den Schwerpunkt seines Engagements beim DBB dabei auf den Damen- und den Nachwuchsbereich. So wird das berühmte Kelloggs-Logo unter anderem den Trikotrücken aller U15- bis U19-Nationalmannschaften zieren.


Darüberhinaus umfasst die Partnerschaft „umfangreiche Sichtbarkeit auf den LED-Banden bei allen Heim-Länderspielen und in weiteren Content-Formaten.“

Hintergrund: Kelloggs war im vergangenen Jahr bereits Event Sponsor der FIBA EuroBasket 2022 in Deutschland, bei der die deutsche Herren...

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page