top of page

Die Airline fliegt die Nationalkicker jetzt bis 2022


"Wir freuen uns, die langjährige und gute Partnerschaft mit dem Deutschen Fußball-Bund, DFB, fortzusetzen. Seit vielen Jahren ist es für uns eine besondere Ehre, die deutsche Nationalmannschaft zu ihren großenTurnieren in die Welt zu fliegen“, kommentiert Markus Binkert, der Chief Commercial Officer (CCO) des Lufthansa Hubs München und Senior Vice President Marketing der Airline, die Vertragsverlängerung.

Der Staatscarrier hatte in der Vergangenheit bei Fußball-Weltmeisterschaften die Flugzeuge, mit denen das DFB-Team der Männer transportiert wurde, stets mit einer Sonderlackierung versehen. Besonders in Erinnerung geblieben ist die Boeing 747-8

"Potsdam", die die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 mit dem Schriftzug "Siegerflieger Fanhansa" aus Brasilien zurück nach Deutschland geflogen hatte.


...


 

Möchten Sie mehr lesen?

Wir schicken Ihnen gern die sponsor news-Ausgabe Nr. 08-09/19 zu.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VISA

Andrea Fairchild zum Einstieg beim F1-Red Bull Team

E. Strauss

Expansion in die Major League Soccer in Los Angeles

Liebherr

Und wieder weiter mit dem deutschen Tischtennis-Bund

bottom of page