top of page

Eher 40 als 50 Mio. Euro


Dass die Telekom ihr seit nunmehr 20 Jahren bestehendes Trikotsponsoring beim Rekordmeister FC Bayern München abermals um 5 Jahre verlängern werde, kursierte schon ein paar Wochen in den Medien, jetzt die offizielle Bestätigung via Pressekonferenz beim 1. Heimspiel der Bayern der neuen Saison gegen den VfL Wolfsburg, und zwar im Bayern München Museum in der Allianz Arena.


Oliver Kahn lobte als FCB-Vorstandschef natürlich die „vertrauensvolle langjährige Partnerschaft“ mit dem Magenta-Konzern, es…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VISA

Andrea Fairchild zum Einstieg beim F1-Red Bull Team

E. Strauss

Expansion in die Major League Soccer in Los Angeles

Liebherr

Und wieder weiter mit dem deutschen Tischtennis-Bund

Comments


bottom of page