top of page

Eher 40 als 50 Mio. Euro


Dass die Telekom ihr seit nunmehr 20 Jahren bestehendes Trikotsponsoring beim Rekordmeister FC Bayern München abermals um 5 Jahre verlängern werde, kursierte schon ein paar Wochen in den Medien, jetzt die offizielle Bestätigung via Pressekonferenz beim 1. Heimspiel der Bayern der neuen Saison gegen den VfL Wolfsburg, und zwar im Bayern München Museum in der Allianz Arena.


Oliver Kahn lobte als FCB-Vorstandschef natürlich die „vertrauensvolle langjährige Partnerschaft“ mit dem Magenta-Konzern, es…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

 
 
 
Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

 
 
 
UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page