Nach ManU nun auch Kaffee-Sponsor in Dortmund


"Nach der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit mit Manchester United sind wir stolz, unser Engagement im Fußball mit einem der erfolgreichsten und beliebtesten Vereine in Deutschland erweitern zu können. Borussia Dortmund steht bei seinen Fans für Heimat und Familie, für Teamgeist und Leidenschaft. Das sind Eigenschaften, die zu Melitta als deutschem Familienunternehmen, das in diesem Jahr seinen 111. Geburtstag feiert, perfekt passen", sagt Volker Stühmeier, Mitglied der Unternehmensleitung bei Melitta.

Stühmeier weiter: "Außerdem sehen wir in der Partnerschaft mit dem BvB, der allein in Deutschland 6,7 Millionen Fans hat, großes Potenzial. Es ist die ideale Möglichkeit, die Marke Melitta® in einem Umfeld voller Emotionen zu positionieren und positiv aufzuladen."

...


Möchten Sie mehr lesen?

Wir schicken Ihnen gern die sponsor news-Ausgabe Nr. 08-09/19 zu.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Interwetten

Einstieg als Titelsponsor im griechischen Fußball

Hyundai

Amateursport-Engagement wird stark ausgebaut

sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon