6 Tonnen Kaffeebohnen pro Jahr


Seit Ende 2017 kooperieren der Premier League Club Manchester United und das deutsche Familienunternehmen. Im August 2018 ist die Partnerschaft global ausgeweitet worden, "um beiden Parteien zu ermöglichen, ihre enge Beziehung weiter zu festigen und auf dem Erfolg der Partnerschaft aufzubauen, die Melitta bei den 1,1 Milliarden Fans und Anhängern des Klubs weltweit bekannt gemacht hat".

Nun haben beide Seiten die Zusammenarbeit noch mal erweitert, die ganz bewusst über das klassische Sponsoring hinausgeht. Allerdings: Um wie lange, wurde nicht gesagt.

"Die enge und vertrauensvolle Partnerschaft mit Manchester United hat sich ausgezahlt. Die Bekanntheit von einem der beliebtesten Fußballvereine weltweit konnten wir für unsere Marke sehr erfolgreich nutzen und...

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeabo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Telekom

Mit dem Magenta-Cup die DEL-Lücke füllen

vivo

Neuer Uefa-Sponsor mit starkem Fokus auf D

Gastbeitrag

'Wir sind Jerry' rät jetzt zu Corona-Reaktionen

sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon