top of page

Live-Übertragung zur Prima Time


Seit 1954(!) engagiert sich die Marke mit dem Stern in der Soers, was den CHIO Aachen zum am längsten bestehenden Sponsoring der Mercedes-Benz AG macht. Diese traditionsreiche und mega-vertrauensvolle Zusammenarbeit wird nun, kaum überraschend, weiter fortgeführt.


Kommentiert Michael Mronz, Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH: „2024 feiern wir 100 Jahre Turnier in der Soers. Das ist eine lange Zeit, in der sich der CHIO Aachen und seine Infrastruktur getragen von modernen Werten stetig weiterentwickelt haben. Dazu zählt auch die anlässlich der Weltreiterspiele 2006 erbaute Flutlicht-Anlage, die dem Mercedes-Benz Nationenpreis seither seine weltweit einzigartige Atmosphäre sowie eine Live-Übertragung im deutschen Fernsehen zur Prime Time ermöglicht.“


Und auf Seiten des Automobilkonzerns zeigt sich Jörg Heinermann, Vorsitzender der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland, folglich natürlich…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

 
 
 
Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

 
 
 
UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

 
 
 

Comentarios


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page