"Überholtes Rollenverständnis"


sponsor news: Miele ist, obwohl einer der ganz Großen in seiner Branche, bislang noch nicht im Sport als Sponsor aufgefallen, deshalb: Wie kam der Kontakt zu Bayern München zustande?


Barbara Castegnaro: Zwischen dem FC Bayern und Miele gibt es seit langem persönliche Kontakte, auch auf Vorstands- bzw. Geschäftsleitungsebene. 120 Jahre Tradition, kompromissloser Qualitätsanspruch, langfristiger Erfolg auf nationaler und internationaler Ebene – der FC Bayern München und Miele haben einiges gemeinsam. Deswegen freuen wir uns auf die gemeinsame Partnerschaft, bei der wir speziell auch Partnern und Fans des FC Bayern kulinarische Highlights bieten wollen.


sponsor news: Warum wurde es nicht der SC Paderborn, die sind nicht weit weg von Ihnen?


Castegnaro: Weil hier nicht der Einstieg in den Bundesligafußball oder sonstigen Spitzensport für uns im Vordergrund steht, sondern dass der FC Bayern München und Miele von ihrer Philosophie und ihren Werten perfekt zueinander passen. Natürlich gibt es noch viele weitere erfolgreiche Vereine, überall in Deutschland, im Fußball und anderen Sportarten. Davon abgesehen, unterstützt Miele...

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Polestar

Neuer Sponsor beim Hamburg-Marathon

Motorola

Lenovo-Tochter spielt bei RB Leipzig innovativ mit

Dekra

Interview mit Stephan Heigl zum DFB-Ausstieg