Strategiewechsel


Mit seinen seit vielen Jahren konsequent durchgezogenen Sponsorships im Wintersport, vor allem Ski alpin Rennen, ist Milka zu den bekanntesten Top-3-Marken im Sport aufgestiegen. Von November bis März/April waren Wintersport-Events mit lila Milka-Mützen und -Fahnen im Publikum das Dauerbild im TV. Der Sommer wurde weitgehend und bewusst ausgelassen.

Das hat sich nun geändert. Milka, bzw. der Konzern Mondelez International, ist erstmals in ein größeres Sponsorship jenseits des Winters eingestiegen - als neuer 'Partner' der DFL, Deutsche Fußball Liga. Und zwar für die 1. als auch 2. Bundesliga.

Mondelez International wird ab 1. Januar 2021 'Offizieller Partner der Bundesliga und 2. Bundesliga'. Zu Mondelez International gehören neben Milka beispielsweise die Marken Oreo, TUC und...

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeabo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

HUGO BOSS

Neuausrichtung als Top-Sponsor in der NBA

Deloitte

Strategischer 'Digital-partner' bei Vfl Wolfburg

ratiopharm

Verlängerung um 4 Jahre als Titelsponsor in Ulm

sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon