top of page

Ein (noch) kleiner Sponsor


Es ist das erste Mal, dass die Marke bei einer der wichtigsten Veranstaltungen im Skispringen vertreten sein wird. Der Deal umfasst die Platzierung der Fahrzeuge an allen vier Austragungsorten. Zudem wird das Logo von Mitsubishi auch auf der Website und in allen Marketingmaterialien am Veranstaltungsort zu sehen sein.


Werner H. Frey, Geschäftsführer Mitsubishi Motors Deutschland : "Die Vierschanzentournee ist einer der Höhepunkte des Sports und wir wollen uns mit dem hohen Niveau des Wettkampfs in Verbindung bringen, um sicherzustellen, dass wir die beste Aufmerksamkeit bei unserem Schlüsselpublikum erhalten. Diese Partnerschaft…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IT-Recruiting und mehr mit dem FC Augsburg

Fortsetzung der Partnerschaft mit der TSG Hoffenheim

Wieder einmal Spielball für Spekulanten

bottom of page