top of page

Ein (noch) kleiner Sponsor


Es ist das erste Mal, dass die Marke bei einer der wichtigsten Veranstaltungen im Skispringen vertreten sein wird. Der Deal umfasst die Platzierung der Fahrzeuge an allen vier Austragungsorten. Zudem wird das Logo von Mitsubishi auch auf der Website und in allen Marketingmaterialien am Veranstaltungsort zu sehen sein.


Werner H. Frey, Geschäftsführer Mitsubishi Motors Deutschland : "Die Vierschanzentournee ist einer der Höhepunkte des Sports und wir wollen uns mit dem hohen Niveau des Wettkampfs in Verbindung bringen, um sicherzustellen, dass wir die beste Aufmerksamkeit bei unserem Schlüsselpublikum erhalten. Diese Partnerschaft…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

VISA

Andrea Fairchild zum Einstieg beim F1-Red Bull Team

E. Strauss

Expansion in die Major League Soccer in Los Angeles

Liebherr

Und wieder weiter mit dem deutschen Tischtennis-Bund

bottom of page