top of page

Ein (noch) kleiner Sponsor


Es ist das erste Mal, dass die Marke bei einer der wichtigsten Veranstaltungen im Skispringen vertreten sein wird. Der Deal umfasst die Platzierung der Fahrzeuge an allen vier Austragungsorten. Zudem wird das Logo von Mitsubishi auch auf der Website und in allen Marketingmaterialien am Veranstaltungsort zu sehen sein.


Werner H. Frey, Geschäftsführer Mitsubishi Motors Deutschland : "Die Vierschanzentournee ist einer der Höhepunkte des Sports und wir wollen uns mit dem hohen Niveau des Wettkampfs in Verbindung bringen, um sicherzustellen, dass wir die beste Aufmerksamkeit bei unserem Schlüsselpublikum erhalten. Diese Partnerschaft…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Adidas

Fortsetzung mit der Uefa Champions League

Strauss

Erstmals größerer Einstieg in den US-Baseball

Comments


bottom of page