top of page

"DACH-Märkte im Fokus"


Die Online-Bekleidungs-Marke ist neuer Presenter bei 4Schanzen.


Damit engagiert sich das österreichische Unternehmen erstmals im Sportsponsoring und schließt einen Vertrag für drei Saisons beim jährlichen Flaggschiff-Event des Skispringens ab. Vermittelt wurde die Partnerschaft von Infront, dem Marketingpartner der Vierschanzentournee.


Personalshop wird am gesamten Austragungsort auf LED-Bannern, am Start- und Zieltor, auf der Anzeigetafel…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Hylo

Weiterhin in Halle/W. beim Tennis im Spiel

 
 
 
Certina

Neuer Titelsponsor der boomenden DTB- Padel Tour

 
 
 
UEFA

‚Team Marketing‘ verliert CL-Rechte an ‚Relevent‘

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page