"Werbewert von über 7 Mio. Euro"


Gastbeiträge von Volker Wulff, geschäftsf. Gesellschafter der En Garde Marketing GmbH, und Prof. Dr. Henning Zülch, HHL Leipzig


Volker Wulff: „Was es bedeutet, vom Pferdevirus befallen zu sein, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen. In den 30 Jahren, die En Garde Marketing nun schon Pferdesportevents umsetzt, habe ich unzählige Male erlebt, welche Wirkung Pferde auf Menschen hat – ganz gleich welchen Alters, welcher sozialen Herkunft, welchen Geschlechts.


Tatsächlich sind Pferde in einer digitalisierten Welt für Menschen jeden Alters ein wertvoller Kontakt, denn sie bieten wertfreie Begegnung im Hier und Jetzt. Diese Partnerschaft findet im Pferdesport ihre Krönung und das erleben wir z.B. in Leipzig mit einer elektrisierenden Begeisterung im Publikum für die PARTNER PFERD, aber auch bei unseren anderen Events.


Im Januar begehen wir die 25. PARTNER PFERD in Leipzig, im vergangenen April haben wir das inzwischen vierte Weltcup-Finale in der Leipziger Messe zelebriert…"

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Statt Hertha BSC Berlin nun lieber Mario Götze