8.000 Spiele pro Jahr
Vor zwei Monaten konnten wir in unserem Interview mit Henning Strauss, CEO der Engelbert Strauss Gruppe, exklusiv und somit als erstes Medium, das neue Sponsoring der Work Wear-Firma beim Liverpooler FC vermelden, jetzt dreht die rasant wachsende Firma das Rad weiter und wird ‚offizieller Partner‘ der Major League Baseball (MLB) und erweitert damit ihr internationales Portfolio im Spitzensport. Teil der mehrjährigen Kooperation ist zudem die Präsenz in der ‚Minor League Baseball‘, der zweiten Profiliga mit 120 Mannschaften über die gesamten USA.
„Baseball ist in den USA die Freizeitbeschäftigung schlechthin, vergleichbar mit Fußball in Deutschland – jedes Kind battet und pitcht im Garten, im Park oder auf dem Feld. Wir freuen uns, künftig Teil dieses so populären Sports zu sein. Viele Millionen Fans von Ostküste bis Westküste werden unseren Vogel kennenlernen, das ist eine aufregende Zeit für den Strauss“, sagt Markenchef und CEO Henning Strauss anlässlich der Verkündung ...
Kommentare