top of page
  • sponsor news
  • 2. Dez. 2019
  • 1 Min. Lesezeit

Aktualisiert: 30. Dez. 2019

16,7 Mio Kunden


"Dass mit dem Essenslieferservice-Partner ein weiteres Online-Unternehmen

zu unserer Sponsorenfamilie hinzukommt, ist ein weiterer Beleg für die Stärke der Marke Uefa Euro 2020 und eine Bestätigung für die Richtigkeit unserer digitalen Strategie", meinte Guy-Laurent Epstein, Marketingdirektor der UEFA Events, beim

Abschluss mit der Online-Company.


"Takeaway.com hat sich in der rasch wachsenden Essenslieferdienst-Branche in Europa als Marktführer etabliert und wir freuen uns sehr, dass wir das Unternehmen als Sponsor gewinnen konnten. Millionen von Fans des UEFA-Nationalmannschaftsfußballs

können so während des Turniers auf einfache und unkomplizierte Weise Essen bestellen, während sie den Stars bei einem der globalen Megaevents

des Sports zusehen", so Epstein weiter.


Rund um den Globus werden laut Uefa über fünf Milliarden TVZuschauer

erwartet, während voraussichtlich drei Millionen Fans in die Stadien pilgern werden.

Und das Besondere: Zur Feier des 60-jährigen Bestehens des Wettbewerbs wird das Turnier in zwölf europäischen Ländernausgetragen, wodurch die Uefa Euro 2020 zur meistbesuchten Endrunde aller Zeiten avancieren wird.


Möchten Sie mehr lesen?

Wir schicken Ihnen gern die sponsor news-Ausgabe Nr. 12/19 zu.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
XPeng

Groß als Sponsor bei 'B2Run'-Läufen dabei

 
 
 
Veltins

Deutlicher Wintersport-Ausbau in der Region

 
 
 
SAP

Weiter als Top-Partner in Hoffenheim am Ball

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page