top of page
  • sponsor news
  • 22. Aug. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Eher 40 als 50 Mio. Euro


Dass die Telekom ihr seit nunmehr 20 Jahren bestehendes Trikotsponsoring beim Rekordmeister FC Bayern München abermals um 5 Jahre verlängern werde, kursierte schon ein paar Wochen in den Medien, jetzt die offizielle Bestätigung via Pressekonferenz beim 1. Heimspiel der Bayern der neuen Saison gegen den VfL Wolfsburg, und zwar im Bayern München Museum in der Allianz Arena.


Oliver Kahn lobte als FCB-Vorstandschef natürlich die „vertrauensvolle langjährige Partnerschaft“ mit dem Magenta-Konzern, es…

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
XPeng

Groß als Sponsor bei 'B2Run'-Läufen dabei

 
 
 
Veltins

Deutlicher Wintersport-Ausbau in der Region

 
 
 
SAP

Weiter als Top-Partner in Hoffenheim am Ball

 
 
 

Comments


sponsor news

Udo Kürbs Verlag

  • LinkedIn Social Icon
bottom of page