top of page

Eher 40 als 50 Mio. Euro


Dass die Telekom ihr seit nunmehr 20 Jahren bestehendes Trikotsponsoring beim Rekordmeister FC Bayern München abermals um 5 Jahre verlängern werde, kursierte schon ein paar Wochen in den Medien, jetzt die offizielle Bestätigung via Pressekonferenz beim 1. Heimspiel der Bayern der neuen Saison gegen den VfL Wolfsburg, und zwar im Bayern München Museum in der Allianz Arena.


Oliver Kahn lobte als FCB-Vorstandschef natürlich die „vertrauensvolle langjährige Partnerschaft“ mit dem Magenta-Konzern, es…

 

Möchten Sie mehr lesen?

Fordern Sie die gewünschte Ausgabe gern per E-Mail bei uns an oder bestellen Sie ein kostenloses Probeheft

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Uniper

Staatlicher Titelsponsor des neuen Düsseldorf Runs

DB

Der Sponsor hat seine EM-Jubel-Spots abgefeuert

DTM

Weitere drei Sponsoren rechtzeitig zum Saison-Start

ความคิดเห็น


bottom of page