Jan 10 "1.000 Leute in der Bubble“ Die Schweizer Privatbank Julius Bär ist einer der Gründungssponsoren der Formel E. Laut Marco Parroni zahlt sich das immer mehr aus...
29. Nov 2020 "Großes Digitalpaket" Orthomol ist seit Saisonstart Trikotsponsor des HSV. Inhaber Nils Glagau nennt die Gründe für den mutigen Einstieg bei den Norddeutschen.
1. Nov 2020 350.000 Gäste aus NRW Schon ein Dutzend Tourismus-Orte sind in Deutschland Co-Sponsoren im Profisport. Für beide Seiten gerade jetzt lebensnotwendig.
6. Okt 2020 Von Alpecin über BORA bis TUI Die Tour de France verfolgten trotz der aktuellen Beschränkungen überraschenderweise 10% mehr TV-Zuschauer als im Vorjahr.
19. Aug 2020 Bwin und Co. in Lauerstellung Bislang halten sie sich noch zurück, aber ab Juli 21 könnte es größere Einstiege der Sportwetten-Anbieter in die 1. und 2. Bundesliga geben.
5. Juli 2020 Blindenfußball beim FC Bayern München Gastbeitrag von Stephan Althoff, Leiter Konzernsponsoring bei der Telekom, zum Thema Responsible Sponsoring
31. Mai 2020 "Zum Glück die EM noch gerettet" Interview mit VELTINS-Marketingleiter Herbert Sollich zum langjährigen Sponsoring bei Schalke 04 und den Auswirkungen der Corona-Krise
3. Mai 2020 "Hey Werbung, mach mal Platz für..." Die Telekom-Tochter congstar hat ihr Haupt- und Trikotsponsoring bei dem Kultclub FC St. Pauli demonstartiv um zwei weitere Jahre verlängert
6. Apr 2020 "Viele bestellen jetzt eine Matratze" Interview mit bett1-Geschäftsführer Adam Szpyt zum abgesagten Berliner Damen-Tennisturnier ‚bett1-Open‘.
5. März 2020 Kaffee-Pralinen vorm Aufschlag Interview mit Lavazza-Marketingleiterin Karen Laesch über die Nutzung ihrer diversen Sportsponsorships.